B45/Obertshausen: Wer sah den Überschlag?

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 37-jähriger Mann befuhr am Sonntagnachmittag, gegen 16.30 Uhr, mit seinem blauen Toyota Yaris die Bundesstraße 45 in Obertshausen aus Richtung Hanau kommend.

Etwa 200 Meter vor dem "Tannenmühlkreisel" kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Auf dem Grünstreifen fuhr er einen Leitpfosten um. Anschließend geriet er ins Schleudern, drehte sich und überschlug sich.

Sein Auto blieb auf dem Dach liegen. Der 37-Jährige kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 4.500 Euro. Unfallzeugen melden sich bitte bei der Polizeistation in Heusenstamm unter der Telefonnummer 06104 6908-0.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2