Mühlheim: Zwei Fenster beschädigt

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine Schaufensterscheibe und ein Küchenfenster sind am Donnerstagabend in der Offenbacher Straße in Mühlheim im Bereich der 60er Hausnummern und in der Friedensstraße im Bereich der 40er Hausnummern beschädigt worden.

Die Ursache ist allerdings noch unklar, daher hofft die Polizei auf die Mithilfe von Zeugen. Personen wurden nicht verletzt, allerdings ist der Schaden nicht unerheblich. Alleine das Schaufenster schlägt mit rund 5.000 Euro zu Buche. Die hinzugerufene Polizei stellte gegen 18.10 Uhr ein etwa drei Millimeter großes Loch an dem Schaufenster fest. Etwa zu gleichen Zeit wurde das zerstörte Küchenfenster gemeldet, welches eine ähnliche Beschädigung aufwies. Hier dürfte der Schaden bei rund 500 Euro liegen.

Wer etwas zu dem Vorfall sagen kann, meldet sich bitte auf der Hinweisnummer der Polizei unter 069 8098-1234 oder der Polizeiwache in Mühlheim unter 06108/60000.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2