Verursacher Fahrzeug mit britischem Kennzeichen

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einer Unfallflucht am Freitagmittag in der Gutenbergstraße in Jügesheim, auf einem Firmengelände der Hausnummer 14, hat die Polizei Heusenstamm erste Hinweise zum Verursacher.

Zwischen 13.30 und 13.45 Uhr hat ein weißer Transporter mit britischem Kennzeichen beim Befahren der Ausfahrt einen dort abgestellten Mercedes Sprinter seitlich gestreift. An dem Sprinter sind nun Kratzer an der hinteren rechten Seite. Bei dem flüchtigen Fahrzeug, bei dem es sich um ein rechtsgelenktes handelt, ist vermutlich die vordere rechte Seite beschädigt.

In dem Wagen saßen zwei 35 bis 45 Jahre alte Männer. Der Verursacher hatte sich nicht um den Schaden gekümmert und war davongefahren. Die Polizei nimmt weitere Hinweise unter der Rufnummer 06104 6908-0 entgegen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!