Obertshausen: Einbrecher-Trio überrascht

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Einbrecher-Trio ist am Dienstag, gegen 17.15 Uhr, auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses in der Rot-Kreuz-Straße (einstellige Hausnummer) in Obertshausen überrascht worden.

Noch bevor die drei Täter in die dortige Wohnung eingestiegen waren, sprangen sie dann wieder von dem Balkon auf ein angrenzendes Garagendach und flüchteten.

Zwei Lampen, die an der Garage angebracht waren, wurden von den dunkel gekleideten 20 bis 30 Jahre alten athletischen Tätern allerdings beschädigt. Weitere Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 069-8098-1234 entgegen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!