Es entstand ein Schaden von knapp 3.000 Euro. Ein drittes Fahrzeug, das von einer etwa 50 Jahre alten Frau mit hellen Haaren gefahren wurde, entfernte sich von der Unfallstelle. Die unbekannte Fahrerin wird nun von der Polizei gesucht. Die Fahrerin war unmittelbar vor dem Zusammenstoß mit ihrem weißen Pkw von dem TEGUT-Parkplatz auf die Schillerstraße aufgefahren. Sie setzte ihre Fahrt danach auf der linken Spur fort, da der ebenfalls vom Parkplatz fahrende Audi auf dem rechten Fahrstreifen weiterfuhr.

Der Fahrer des Seat, der zu diesem Zeitpunkt auf der Schillerstraße die linke Fahrspur befuhr, musste wegen des weißen Pkw stark bremsen. Allerdings kollidierte der Seat dann mit dem Audi, dessen Fahrerin in die Hauffstraße abbiegen wollte. Unfallzeugen werden gebeten, sich bei den Unfallfluchtermittlern unter der Rufnummer 06183 91155-0 zu melden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2