Anzeige

Er wollte dann vermutlich nach rechts in Richtung Seligenstadt abbiegen. Aus bisher nicht bekannten Gründen kam der Rentner nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr dort zwei Verkehrsinseln und stieß mit dem blauen Skoda einer 59-Jährigen zusammen, die auf der Dudenhöfer Straße auf dem Linksabbiegerstreifen in Richtung Mainhausen verkehrsbedingt wartete.

Durch den Aufprall wurde die Frau in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 16.000 Euro geschätzt. Beide Unfallbeteiligten kamen schwerverletzt ins Krankenhaus. Ihre Autos wurden abgeschleppt. Hinweise nimmt die Polizeistation in Seligenstadt unter der Rufnummer 06182 8930-0 entgegen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige