Dietzenbach: Brand in Hochhaus

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zahlreiche Mitteilungen über ein Feuer in einem mehrgeschossigen Wohnhaus im Rohrbrunner Weg in Dietzenbach zogen Samstag, kurz vor Mitternacht, den Einsatz von Feuerwehr und Polizei nach sich.

Anzeige

Die Einsatzkräfte konnten eine brennende "Bettmatratze" im Treppenhaus, zwischen dem achten und neunten Stockwerk als Brandquelle lokalisieren. Das Feuer wurde gelöscht, ohne dass es auf Wohnungen oder Gebäudeteile übergreifen konnte. Das Evakuieren von Personen war nicht erforderlich. Durch Hitzeentwicklung und Rußbildung entstand ein geschätzter Gebäudeschaden von mehreren zehntausend Euro, Personen wurden nicht geschädigt.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen Brandstiftung aufgenommen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige