Seligenstadt: Überfall auf Pizza-Boten

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Drei etwa 20 Jahre alte Räuber überfielen am Dienstagabend, gegen 21.15 Uhr, im Stehnweg in Froschhausen einen Pizza-Boten und raubten eine schwarze Ledergeldbörse sowie eine schwarze Thermobox mit drei Pizzen.

Anzeige
Anzeige

Die Lieferung war zuvor in die Straße bestellt worden. Als der Mitarbeiter eintraf, wurde er von hinten angegriffen und zu Boden gebracht. Die zwischen 1,60 und 1,80 Meter großen Männer, die alle schwarze OP-Masken trugen, flüchteten in Richtung Hainburg. Der Kleinste hatte kurze dunkle Haare (Boxerschnitt) und war mit einer schwarzen Jogginghose und einer blauen Jacke bekleidet.

Ein Komplize hatte ebenfalls dunkle Haare und trug eine neongrüne Jogginghose. Zum weiteren Komplizen liegt noch keine genauere Beschreibung vor. Bei der Fahndung nach den Tätern war auch der Polizeihubschrauber im Einsatz. In diesem Gebiet sind gewöhnlich Jogger, Radler und Spaziergänger unterwegs. Die Kripo Offenbach bittet daher mögliche Zeugen, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2