Anzeige
Anzeige

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nun Zeugen. Der 51 Jahre alte Fahrer eines Busses war gegen 16.30 Uhr auf der Wolfgang-Borchert-Straße in Richtung Morgensternstraße unterwegs, als plötzlich ein Junge auf einem Fahrrad aus einem dortigen Stichweg auf die Straße fuhr. Das Kind habe nicht mehr rechtzeitig bremsen können und kollidierte mit der linken Seite des Busses.

Anschließend kümmerte sich der Busfahrer noch um das Kind, welches eine blutende Nase erlitten hatte. Kurz darauf entfernte sich das Kind, das ein rotes T-Shirt trug und blonde Haare hatte, mit seinem Fahrrad von der Unfallörtlichkeit. Das verletzte Kind soll durch den Stichweg der Wolfgang-Borchert-Straße bei den Hausnummern 5 bis 7 davongefahren sein. Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfallgeschehens sowie das verletzte Kind und bittet unter der Rufnummer 06183-91155-0 um Hinweise.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2