Dietzenbach: Übergriff auf Ordnungsamts-Mitarbeiter

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Montagabend, gegen 20.30 Uhr, wurde ein Mitarbeiter der Ordnungsbehörde der Stadt Dietzenbach während einer Amtshandlung von einem bislang unbekannten Mann von hinten attackiert.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der 62 Jahre alte Ordnungshüter war gerade dabei einen Falschparker in der Idsteiner Straße zu ahnden, als er unvermittelt von hinten gegen den Rücken gestoßen wurde und dadurch zu Boden fiel. Dabei zog er sich unter anderem eine Kopfplatzwunde zu.

Er kam zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. Der Täter flüchtete unerkannt. Die Polizei bittet nun Zeugen, sich unter der Rufnummer 06074 837-0 zu melden.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2