Anzeige

In der Robert-Koch-Straße in Obertshausen im Bereich der 20er-Hausnummern zerstörten sie zwischen 18 und 6 Uhr das vordere linke Fenster der Fahrertür eines Kastenwagens und öffneten anschließend das Fahrzeug. Aus dem Kofferraum entwendeten sie diverse Baumaschinen. Zwischen 15 und 5.30 Uhr brachen sie zudem am Engländerplatz in Höhe der 10er-Hausnummern das Schloss einer Heckladetür eines dortigen Wagens auf. In diesem Fall wurde das Fahrzeug durchsucht, jedoch nichts entwendet. Zwischen 21.30 und 5.50 Uhr schlugen sie diesmal in der Heinrich-Krumm-Straße in Höhe der Hausnummer 7 in Offenbach die vordere kleine Scheibe zwischen A-Säule und Beifahrerfenster eines Kleinbusses ein, öffneten daraufhin das Fahrzeug und durchsuchten es.

Von der Ladefläche wurde ein Baumaschinenset der Marke Hilti entwendet. Zwischen 18 und 4.30 Uhr schnitten die Täter in der Goldbergstraße im Bereich der 30er-Hausnummern in Offenbach mittels einer Blechschere ein Loch in die Seitentür eines Kastenwagens und entwendeten eine Bohrmaschine und einen Bosch Multimaster. Der Gesamtschaden wird auf 8.000 Euro geschätzt. Zielrichtung der Täter waren offensichtlich Baumaschinen sowie deren Zubehör, sagt die Kripo und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 telefonisch zu melden.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2