Frontalzusammenstoß: 58-Jährige schwer verletzt

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit schweren Verletzungen kam eine 58 Jahre alte Renault-Fahrerin am Mittwochnachmittag ins Krankenhaus, nachdem es zuvor auf der Landesstraße 2310 in Höhe der Rastanlage Weiskirchen zu einem Frontalzusammenstoß gekommen war.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gegen 16.15 Uhr war der 20 Jahre alte Fahrer eines grauen Seat Ibiza von der Bundesstraße 45 kommend auf der Landesstraße 2310 in Richtung Seligenstadt-Froschhausen unterwegs. Aus bisher unbekannten Gründen kam der junge Mann von seiner Fahrspur ab und geriet in den Gegenverkehr, wo er mit dem Renault Clio der 58-jährigen Seligenstädterin zusammenstieß. Die schwer verletzte Clio-Lenkerin und der leicht verletzte 20-Jährige kamen in Krankenhäuser. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt.

Während der Unfallaufnahme war die Landesstraße 2310 von der Abfahrt der Bundesstraße 45 in Richtung Froschhausen voll gesperrt. Das im Motorraum entstandene Feuer in einem der Unfallwagen konnte durch Ersthelfer abgelöscht und letztlich von der Feuerweher vollständig gelöscht werden. Beide Fahrzeuge mussten anschließend abgeschleppt werden. Zeugen des Unfallhergangs melden sich bitte unter der Rufnummer 06104 6908-0 bei der Polizeistation Heusenstamm.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2