Überraschter Einbrecher verletzt Bewohner leicht

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Einbrecher ist am Mittwoch, gegen 17.25 Uhr, auf der Terrasse eines Mehrfamilienhauses in der Straße "Zum Hopfengarten" (im Bereich der 20er-Hausnummern) in Offenthal überrascht worden.

Anzeige

Noch bevor der Täter in die dortige Wohnung eindringen konnte, nahm ein Bewohner Hebelgeräusche an seinen Terrassentüren wahr und machte sich bemerkbar. Der 45 bis 50 Jahre alte und etwa 1,70 Meter große ertappte Einbrecher flüchtete, woraufhin der Zeuge hinterherrannte. Am Gartentor hielt er ihn zunächst fest und es kam zu einer lautstarken und körperlichen Auseinandersetzung, bevor der Täter über einen Stichweg in Richtung "In der Quelle" floh.

Der Bewohner wurde hierbei von dem dunkel gekleideten (Bluejeans, Khaki-Jacke), etwas korpulenten blonden Täter leicht an Nase und dem unbeschuhten Fuß verletzt. Laut seinen Angaben sprach der Unbekannte serbisch oder kroatisch. Zudem wurde ein vor dem Gartentor geparkter schwarzer Jeep beschädigt. Weitere Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 069 8098-1234 entgegen.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2