Am Samstagabend, gegen 19.35 Uhr, wurden Passanten von einem Mann mit buschigem Vollbart, der in Richtung Leukertsweg ging, nach dem Weg zum Bahnhof befragt. Der Unbekannte war offensichtlich zuvor in die Schule Zimmerstraße 70 eingebrochen. Dort war eine Scheibe zertrümmert worden. Im Gebäude wurden zudem die Tür zum Sekretariat aufgehebelt und die Schränke durchwühlt. Der Dieb stahl Münzgeld. Der Täter trug einen blauen Kapuzenpullover mit einem Logo und hatte einen unsicheren Gang.

Vermutlich war der Täter auch in die benachbarte Schule (Hausnummer 66) eingestiegen. Auch hier wurde eine Scheibe zu einem Pavillon zertrümmert. Der Eindringling hatte die beiden dortigen Klassenräume durchsucht und war mit dem gefundenen Geld abgehauen. Die Tatzeit erstreckt sich auf Freitagnachmittag bis Montagmorgen, wobei der Samstagabend wahrscheinlich ist. Die Kripo Offenbach ist für weitere Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu erreichen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2