Anzeige

Der gebürtige Kasseler war von 1975 bis 1991 Oberbürgermeister seiner Stadt, Ministerpräsident des Landes von 1991 bis 1999 und anschließend Bundesminister der Finanzen (1999-2005).

„Hans Eichel verfügt über langjährige politische Erfahrungen auf allen Ebenen der Politik. Er kann auf ein langes politisches Leben zurückblicken, das von vielen sehr unterschiedlichen Fragen der Zeit geprägt war. Er ist mit unserem Hessen bis heute eng verbunden. Zu seinem 80. Geburtstag wünsche ich Hans Eichel vor allem Gesundheit, viel Freude im Leben und alles erdenklich Gute für die Zukunft“, erklärte der Ministerpräsident.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2