Mainhausen: Vollbrand eines Einfamilienhauses

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bislang noch ungeklärt sind die Hintergründe, die am Donnerstagabend dazu führten, dass ein Wohnhaus im Ortsteil Zellhausen völlig ausbrannte.



Nach bisherigen Ermittlungen brach das Feuer gegen 20:00 Uhr im Erdgeschoss aus und griff im weiteren Verlauf auf das Dachgeschoss über. Die drei Bewohner des Hauses, ein 61 und 63-jähriges Ehepaar, sowie der 38-jährige Sohn, konnten das Haus unverletzt verlassen. Der 63-jährige Ehemann allerdings erlitt einen Schock, kollabierte und musste im Krankenhaus behandelt werde.

Die etwa 120 Feuerwehrkräfte aus Mainhausen, Seligenstadt, Hainburg und Rödermark konnten ein Übergreifen des Brandes auf benachbarte Gebäude verhindern und die Löscharbeiten um 22.00 Uhr abschließen. Der Sachschaden wurde durch die Feuerwehr auf ca. 500.000.- Euro geschätzt. Umfangreiche Absperr- und Verkehrslenkungsmaßnahmen waren infolge des Einsatzes notwendig. Die Kriminalpolizei hat die Brandursachenermittlung aufgenommen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2