Langen: Tankstelle überfallen

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gegen 20:40 Uhr betrat am Freitagabend der mit einer schwarzen Sturmhaube vermummte Räuber den Verkaufsraum einer Tankstelle an der Berliner Allee in Langen und begab sich direkt zur Kasse.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dort bedrohte er die 39-jährige Angestellte mit einem Messer, begab sich hinter den Kassentresen und entnahm der Kasse Bargeld in Scheinen. Anschließend flüchtete der Täter zu Fuß in unbekannte Richtung. Die überfallene Mitarbeiterin des Unternehmens blieb unverletzt. Andere Kunden befanden sich zum Zeitpunkt des Überfalls nicht in dem Verkaufsraum.

Der Räuber wird als etwa 175 cm großer Mann, zwischen 20 und 30 Jahren und schlankem Körperbau beschrieben. Er trug bei Tatausführung eine dunkle Jacke mit Kapuze und eine schwarze Hose. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet potentielle Zeugen sich unter der Rufnummer 069 - 80981234 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2