Dreieich: Feuerwerkskörper in Bücherschrank gezündet

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wegen Sachbeschädigung durch Feuer ermittelt derzeit die Polizei, nachdem ersten Zeugenaussagen zufolge ein Jugendlicher offenbar einen Feuerwerkskörper in einem frei zugänglichen Bücherschrank in einer Parkanlage in der Liebknechtstraße/Nelkenstraße in Sprendlingen gezündet hatte.

Hierdurch geriet ein Buch oberflächlich in Brand und wurde beschädigt. Eine Zeugin gab an, einen jungen Mann mit schmaler Statur und einer Größe von etwa 1,70 Meter in der Nähe des Bücherschranks gesehen zu haben. Der Unbekannte trug einen grauen Kapuzenpullover. Der Vorfall ereignete sich am Mittwochabend, gegen 19.45 Uhr, und könnte von Anwohnerinnen sowie Anwohnern beobachtet worden sein.

Hinweisgeber melden sich bitte unter der Rufnummer 06102 2902-0 auf der Wache der Polizeistation in Neu-Isenburg.


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2