Langen: Zeugensuche nach Zusammenstoß mit Kind auf Fahrrad

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine 12-Jährige befuhr am Freitagmorgen, gegen 7.30 Uhr, mit ihrem Fahrrad die Nördlichen Ringstraße in Langen, aus Richtung S-Bahn kommend und fuhr dann in den Kreisverkehr Nördliche Ringstraße/Hans-Kreiling Allee ein.

Der bislang unbekannte Fahrer eines schwarzen VW mit Offenbacher Kennzeichen fuhr aus der Hans-Kreiling-Allee in den Kreisverkehr ein und stieß dabei mit der im Kreisverkehr vorfahrtsberechtigten Radfahrerin zusammen. Diese stürzte und zog sich Hautabschürfungen an den Händen und Knien zu. Sie wurde vor Ort behandelt, musste aber nicht ins Krankenhaus.

Am Fahrrad des Mädchens entstand zudem Sachschaden in Höhe von 50 Euro. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Die Verkehrsunfallfluchtgruppe hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet nun Zeugen, die den Unfall mitbekommen haben, sich unter der Rufnummer 06183/91155-0 zu melden.


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2