Unfallflucht: Größeres Fahrzeug brauste davon

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Zeuge hörte am frühen Dienstagmittag in der Gutenbergstraße in Jügesheim ein Krachen; als er auf die Straße lief, sah er lediglich einen beschädigten Daimler-Benz.

Gegen 11.55 Uhr befuhr ein vermutlich größeres Fahrzeug die Gutenbergstraße in Richtung Ferdinand-Porsche-Straße und beschädigte einen in Höhe der Hausnummer 7 geparkten Lastkraftwagen mit Spezialaufbau einer Entsorgungsfirma. An dem weißen Daimler-Benz des Typs 2633 ist nun der linke hintere Aufbau bis zu einer Höhe von etwa 2,50 Meter verbogen und eingedellt.

Zudem sind die Rückstrahler und Arbeitsscheinwerfer beschädigt. Der Verursacher kümmerte sich jedoch nicht um den Schaden von etwa 10.000 Euro und fuhr davon. Aufgrund der Höhe der Beschädigungen geht die Polizei davon aus, dass es sich beim verursachenden Fahrzeug um einen Lastkraftwagen oder eine Sattelzugmaschine handelt. Die Ermittler der Unfallfluchtgruppe bitten um weitere Hinweise unter der Rufnummer 06183 91155-0.


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2