Obertshausen: BMW X5 entwendet

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Nacht zum Mittwoch waren Autodiebe in der Malteserstraße in Obertshausen zugange und entwendeten eine weißen BMW X5, an dem OF-Kennzeichen mit der Ziffernfolge 1991 angebracht waren.

Der Eigentümer hatte seinen Wagen am Dienstagabend, 18 Uhr, abgestellt und den Diebstahl am Mittwochmorgen, 7 Uhr, festgestellt. Die Kriminalpolizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zum Autodiebstahl sowie zum Verbleib des X5 geben können und bittet diese, sich unter der Rufnummer 069/8098-1234 zu melden.

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hans Konrad Neuroth
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2