Obertshausen: Wer kennt die Fahrzeug-Treter?

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Regionale Ermittlungsgruppe Ost ermittelt derzeit wegen Sachbeschädigung und sucht zwei etwa 20 Jahre alte Männer, die am Dienstagabend, gegen 20 Uhr, in der Waldstraße 24 in Obertshausen einen geparkten Smart beschädigten.

Nach Angaben eines Anwohners hatte das Duo zunächst versucht, Zigaretten aus einem Automaten zu ziehen, was jedoch offenbar misslang. Anschließend sei einer der beiden an den Smart gegangen und habe die Scheibe der Fahrertür eingetreten (Sachschaden etwa 500 Euro). Anschließend entfernten sich die Unbekannten in westliche Richtung und bogen anschließend nach links in die Schulstraße ab.

Einer von ihnen trug eine dunkle Kappe und sie führten ein Fahrrad mit. Hinweise zu den zwei Personen bitte an die Polizeistation Heusenstamm unter der Rufnummer
06104 6908-0.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2