Unfallflucht: Weitere Zeugen und mögliche Geschädigte gesucht

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend in der Fahrgasse/Kreuzung Rheinstraße in Langen sucht die Polizei noch Zeugen und mögliche Geschädigte.



Kurz nach 19 Uhr befuhr ein Mann mit seinem BMW X1 die Fahrgasse in Richtung Darmstädter Straße. Vor dem BMW befand sich ein 39 Jahre alter Mann mit seinem Audi A 4 und wollte an der Kreuzung Rheinstraße nach rechts abbiegen. Nach ersten Erkenntnissen wollte der BMW-Fahrer den Audi überholen und touchierte hierbei offenbar den Audi. Zunächst waren sich beide Fahrzeugführer einig, den Unfall ohne Polizei zu regeln. Jedoch stieg der BMW-Fahrer in seinen X1 und fuhr davon.

Die Polizei konnte den mutmaßlichen Unfallverursacher, einen 75-jährigen Mann, ermitteln. Dieser stand augenscheinlich unter Alkoholeinfluss. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,61 Promille. Er musste die Beamten für eine Blutprobe auf die Wache begleiten und zudem seinen Führerschein abgeben. Aufgrund der Spurenlage am BMW schließt die Polizei allerdings nicht aus, dass der Senior zuvor einen weiteren Unfall verursacht hat. Hierbei könnte der Wagen ein geparktes Auto oder auch eine Art Poller touchiert haben. Mögliche Geschädigte und Unfallzeugen werden daher gebeten, sich unter der Rufnummer 06103 9030-0 bei der Polizei Langen zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2