Hessen: Polizei nimmt verwirrten Bankräuber fest

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Einen offensichtlich verwirrten Mann hat die Polizei am Montagnachmittag nach einem gescheiterten Banküberfall in Neu-Isenburg noch am Tatort festgenommen. Der unbewaffnete Verdächtige betrat nach ersten Erkenntnissen gegen 12.10 Uhr die Kundenräume der Bank in der Frankfurter Straße und soll dabei "Das ist ein Überfall" gerufen haben. Nach Zeugenangaben habe er dann einen Bankmitarbeiter unvermittelt ins Gesicht geschlagen.



Ganz offensichtlich gelangte der mutmaßliche Räuber in den Besitz von mehreren tausend Euro Bargeld und wollte damit flüchten. Als er am Eingang die erste Polizeistreife bemerkte, legte er sich auf den Boden und ließ sich widerstandslos festnehmen. Bei dem Verdächtigen handelt es sich um einen 25 Jahre alten Mann aus Neu-Isenburg, der bei der Tat wohl unter Drogeneinfluss stand. Wie sich der Vorfall genau abgespielt hat, wird nun von der Kriminalpolizei ermittelt.

Der leicht verletzte Mitarbeiter und eine geschockte Bankmitarbeiterin wurden in einem Rettungswagen behandelt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2