Dreieich: Roller-Fahrer bei Unfall leicht verletzt

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nicht angepasste Geschwindigkeit dürfte der Grund für den Unfall eines jungen Motorroller-Fahrers am Freitagmorgen in Offenthal auf der Bundesstraße 486 gewesen sein.

Der 20-Jährige war kurz nach 7 Uhr mit seinem Piaggio-Roller beim Einbiegen von der Straße "In der Quelle" auf die B 486 gestürzt. Der Mann aus Rödermark erlitt vermutlich einen Schlüsselbeinbruch und kam zur Behandlung in ein Krankenhaus.

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hans Konrad Neuroth
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2