Zwölfjähriger Radfahrer bei Unfall verletzt

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein zwölfjähriger Radfahrer ist am Dienstag mit einem Auto in der Alfred-Delp-Straße in Heusenstamm in Höhe der Hausnummer 27 zusammengestoßen und leicht verletzt worden.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr gegen 13.10 Uhr eine Unbekannte die Alfred-Delp-Straße entlang. Kurz vor der Hohebergstraße fuhr die Fahrerin offenbar zu weit nach rechts und stieß mit dem in gleicher Richtung fahrenden Radfahrer zusammen. Beim Zusammenstoß stürzte der Schüler und erlitt Schürfwunden am Knie und am Ellenbogen. Die Fahrerin hielt kurz an und fragte den Jungen, ob alles in Ordnung sei. Anschließend stieg sie in ihr Fahrzeug und fuhr davon.

Nach ersten Hinweisen hat die Frau eine Bob-Frisur und trug eine Sonnenbrille. Zudem soll das Auto ein weißer Seat mit OF-Kennzeichen gewesen sein. Weitere Hinweise auf die Verursacherin nehmen die Unfallfluchtermittler unter der Telefonnummer 06183 91155-0 entgegen.

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2