Rodgau: Verdächtiger nach Tötungsdelikt festgenommen

Foto: 5vision.media

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einem mutmaßlichen Tötungsdelikt am Freitagabend in Rodgau-Hainhausen (wir berichteten) hat die Polizei wenig später einen 34 Jahre alten Mann unter dringendem Tatverdacht vorläufig festgenommen. Gegen 21.20 Uhr wurde zunächst ein Streit in einem Mehrfamilienhaus in der Rochusstraße gemeldet. Beim Eintreffen der Polizei bemerkten die Beamten einen Brand in der betreffenden Erdgeschosswohnung, der zunächst von der Feuerwehr gelöscht werden musste.



In der Wohnung wurde dann eine leblose Person vorgefunden, bei der ein hinzugerufener Arzt nur noch den Tod feststellen konnte.

Die Identität des Verstorbenen konnte bislang nicht geklärt werden. In einer Obduktion soll nun unter anderem geklärt werden, wer der Tote ist und woran er gestorben ist. Die genauen Hintergründe, was sich am Abend ereignet hat, wird nun von der Kriminalpolizei Offenbach ermittelt.

Die Ermittler von Polizei und Staatsanwaltschaft gehen davon aus, dass der 34-Jährige mit dem Tod des Unbekannten in Verbindung steht. Gegen ihn ordnete auf Antrag der Staatsanwaltschaft der zuständige Ermittlungsrichter die Untersuchungshaft an. Er kam umgehend in eine Justizvollzugsanstalt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2