Kurz nach 14 Uhr wurde ein in Höhe der Hausnummer 4 abgestellter Nissan vermutlich beim Ausparken beschädigt. An dem blauen Micra ist die linke Seite nun mit Dellen und Kratzern versehen. Der Schaden wird auf 3.000 Euro geschätzt.

Ein aufmerksamer Zeuge hatte zunächst einen Knall gehört und dann einen blauen Mercedes A140 mit hoher Geschwindigkeit davonfahren gesehen. An dem Auto waren polnische Kennzeichen angebracht. Der Halter ist bekannt. Nun sucht die Polizei weitere Zeugen, die Angaben zum Fahrer machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06102 2902-0 zu melden.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hans Konrad Neuroth
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2