Während er nur kurz in der Filiale war, nutzte ein Unbekannter die Gelegenheit und klaute sein ungesichertes schwarz-weiß-rotes Fahrrad der Marke Fischer. Dieses hatte zwei Rückspiegel in den Farben blau und schwarz. Zeugen gaben gegenüber dem 49-Jährigen an, dass es sich bei dem Dieb um einen jungen Mann gehandelt haben soll; Personalien hinterließen die Hinweisgeber jedoch nicht.

Die Regionale Ermittlungsgruppe West ermittelt nun wegen Diebstahls und sucht, neben dem Langfinger, jetzt diese sowie weitere Zeugen, die gebeten werden, sich unter der Rufnummer 06103 9030-0 zu melden.

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hans Konrad Neuroth
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2