Heusenstamm: Wer sah den verletzten Fahrradfahrer davonradeln?

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrradfahrern kam es am Donnerstagmittag in der Frankfurter Straße in Heusenstamm in Höhe einer Bushaltestelle, bei dem beide Radler verletzt wurden.



Gegen 12 Uhr befuhr ein 12-Jähriger mit seinem Fahrrad den auf der Frankfurter Straße befindlichen Fahrradstreifen in Richtung Obertshausen. In Höhe der Hausnummer 5 stand ein Linienbus an der Haltestelle.

Um offenbar an dem Bus vorbeizufahren, fuhr der Junge auf dem Gehweg. Zeitgleich überquerte ein etwa 70 Jahre alter und 1,80 Meter großer Fahrradfahrer die Frankfurter Straße vor dem Linienbus und soll mit seinem Fahrrad ebenfalls auf den Gehweg gefahren sein. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Radler, diese stürzten zu Boden und verletzten sich. Ein Passant informierte die Rettungsleitstelle. Während der Junge mit dem Rettungswagen in eine Klinik kam, lehnte der ältere Mann eine Behandlung ab. Er stieg auf sein helles Fahrrad (mit
Korb) und fuhr davon, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Der Mann hatte eine normale Statur und weiße kurze Haare. Er trug eine viereckige Brille mit orange-schwarzem Muster, ein mehrfarbiges kariertes Hemd und eine blaue Jeans.

Durch den Sturz verletzte er sich an der linken Hand und hatte eine Platzwunde über dem rechten Auge. Die Polizei wurde im Nachhinein über den Unfall informiert und sucht nun den älteren Radfahrer sowie weitere Zeugen. Hinweise nehmen die Sachbearbeiter der Unfallfluchtgruppe unter der Rufnummer 06183/91155-0 entgegen.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2