Hessen: Penny-Markt steht in Flammen

Foto: 5vision.media

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Seit kurz vor 20:00 Uhr am Samstagabend (02.07.2022) brennt es in einem Penny-Lebensmittelmarkt im Rüsselsheimer Ortsteil Königstädten. Ersten Meldungen zur Folge war der Brand im Lagerbereich des Marktes ausgebrochen und hatte sich sehr schnell auf den gesamten Markt ausgebreitet. Angestellte und Kunden des Marktes konnten das Gebäude unverletzt verlassen.

Die eingesetzten Feuerwehren von Rüsselsheim, Königstädten, Bauschheim, Trebur und Nauheim versuchen derzeit, ein Übergreifen auf angrenzende Garagen zu verhindern und den Brand zu bekämpfen. Die Bevölkerung wurde über eine Rundfunkwarnmeldung und KatWarn informiert, dass sie während der Löscharbeiten vorsorglich Türen und Fenster geschlossen halten soll. Eine Buslinie des lokalen Nahverkehrsverbandes wird umgeleitet.

Die Polizei sperrt derzeit die Straßen rund um den Markt. Über die Brandursache und Schadenshöhe liegen noch keine Informationen vor.

pennyruessel az

Foto: 5vision.media


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2