Seligenstadt: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit einer Beinfraktur kam ein 24 Jahre alter Radfahrer aus Seligenstadt am frühen Sonntagmorgen in eine Klinik, nachdem es zuvor in einem Kreisverkehr zu einem Zusammenstoß mit einem Opel Corsa gekommen war.

Gegen 1.40 Uhr war der 19 Jahre alte Fahrer in seinem Opel unterwegs und aus der Würzburger Straße kommend in den dortigen Kreisverkehr eingefahren. Hierbei übersah der 19-Jährige offenbar den vorausfahrenden Radler, der zuvor aus der Babenhäuser Straße in den Kreisel eingefahren war.

Es kam zum Zusammenstoß und folglich zum Sturz des 24-Jährigen. Der entstandene Schaden wird auf rund 200 Euro geschätzt. Zeugen des Unfallgeschehens melden sich bitte unter der Rufnummer 06182 8930-0 auf der Wache der Polizei in Seligenstadt.

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2