Unfallflucht: Offensichtlich betrunkener Radler stieß gegen Auto

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einer Unfallflucht am frühen Sonntag an der Kreuzung Kettelerstraße/Flurstraße in Seligenstadt sucht die Polizei einen 50 bis 60 Jahre alten Fahrradfahrer.



Der Radler (schwarze Haare, kräftige Statur und Brillenträger) war kurz nach 3 Uhr von der Kettelerstraße nach rechts in die Flurstraße abgebogen. Dabei verlor der Mann die Kontrolle über sein Velo und stieß mit einem auf der Flurstraße wartenden weißen Kia, der von einer 21-Jährigen aus Obertshausen gelenkt wurde, zusammen. Der Fahrradfahrer, der ein kariertes Hemd trug, fuhr unvermittelt weiter.

Nach Angaben der Frau war er offensichtlich stark alkoholisiert, da er mehrfach fast gestürzt und Schlangenlinien gefahren sein soll. Auffälligkeit: An beiden Seiten des Fahrrades sind Spiegel angebracht. Der Schaden an dem Kia wird auf 200 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um weitere Hinweise zu dem Radler unter der Rufnummer 06182 8930-0.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2