Egelsbach: 65-jährige Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in der Woogstraße in Egelsbach ist am Donnerstagnachmittag eine 65 Jahre alte Radfahrerin schwer verletzt worden.

Die Frau war gegen 17 Uhr mit ihrem Damenrad auf der Woogstraße in nördliche Richtung unterwegs, als sie ersten Erkenntnissen zufolge an der Goethestraße offenbar eine von rechts kommende C-Klasse übersah und mit dieser kollidierte (Vorfahrtsregelung "Rechts vor Links"). Dabei zog sich die Frau schwere Verletzungen zu und kam in kritischem Zustand in eine Klinik. Offenbar trug die Radlerin keinen Helm. Der 67-jährige Mercedes-Fahrer blieb unverletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Ein hinzugezogener Gutachter soll nun den Unfall rekonstruieren. In dem Zusammenhang wurde auch der Mercedes sichergestellt. Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Langen zu melden (06103 9030-0).

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2