Egelsbach: Sittenstrolch entblößte sich

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein etwa 40 Jahre alter, 1,70 bis 1,80 Meter großer Mann mit schlanker Statur und "ungepflegtem" Äußeren hat sich am Donnerstagmorgen im Kurt-Schumacher-Ring in Egelsbach vor einer 21-jährigen Frau entblößt.

Die Kriminalpolizei sucht nun nach ihm und bittet um weitere Hinweise. Der Unbekannte, der kurze schwarze Haare und braune Augen hatte, lief der Frau ab der Kindertagesstätte "Bayerseich" hinterher. Deshalb ging sie weiter in Richtung der Bushaltestelle Theodor-Heuss-Straße (Höhe Kurt-Schuhmacher-Ring 15).

Dort setzte sich die 21-Jährige hin, woraufhin sich der Unbekannte vor sie stellte, seine Hose runterzog und begann an seinem Glied zu manipulieren. Danach lief er in Richtung Birkenhof davon. Weitere Hinweise zu dem Mann bitte an die Kripo (069 8098-1234).

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2