Heusenstamm: Geparkte Pkw beschädigt

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Einen hohen Gesamtschaden von geschätzten 24.000 Euro produzierte ein 20-jähriger Daimler-Fahrer aus Dietzenbach am frühen Sonntagmorgen kurz nach Mitternacht in Heusenstamm.

Er befuhr die Industriestraße und kam in Höhe der 30er-Hausnummern im Kurvenbereich aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und stieß dort gegen zwei geparkte Pkw. Alle drei Fahrzeuge waren nach dem Aufprall nicht mehr fahrbereit und mussten in die Werkstätten abgeschleppt werden.

Der Unfallverursacher und sein ebenfalls 20-jähriger Beifahrer blieben unverletzt.

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2