Rödermark: Ladendieb hatte Betäubungsmittel dabei

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf einen Ladendieb, der am Dienstagabend in der Ober-Rodener-Straße in Urberach in einem Einkaufsmarkt vorläufig festgenommen werden konnte, kommt nun eine weitere Strafanzeige zu; im Rahmen der Durchsuchung des 34 Jahre alten Mannes aus Groß-Gerau fanden die Beamten eine geringe Menge Marihuana sowie einen angerauchten Joint.



Gegen 20.50 Uhr meldete sich das Personal des Einkaufsmarktes bei der Polizei und gab an, einen Ladendieb beobachtet zu haben.

Der Mann habe den Verkaufsraum mit einem Rucksack, in dem sich offensichtlich nicht bezahlte Ware befand, verlassen wollen. Eine herbeigeilte Streife nahm den 34-jährigen mutmaßlichen Ladendieb kurz darauf vorläufig fest. Bei der Durchsuchung fanden sie neben der nicht bezahlten Ware sowie den Betäubungsmitteln auch noch ein Messer. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde der Tatverdächtige vorerst entlassen. Auf diesen kommt nun ein Verfahren wegen des Verdachts des Ladendiebstahls sowie ein Verfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz zu.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2