Suche nach blonder Fahrerin mit "Bob-Frisur" in gelbem Auto

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Blonde Haare, "Bob"-Frisur und unterwegs in einem gelben Auto mit Offenbacher Kennzeichen - so lautet die Beschreibung einer Frau und ihres Wagens, die am Dienstagmorgen im Kreisverkehr Hainburgstraße / Feldstraße in Nieder-Roden einen Unfall verursacht haben soll.

Nach bisherigen Informationen war die Dame gegen 7.40 Uhr offenbar mit überhöhter Geschwindigkeit in den Kreisel eingefahren; dabei hatte sie den Vorrang eines 80-jährigen Dacia-Fahrer missachtet, der sich mit seinem Sandero bereits in dem Rund befand.

Innerhalb des Kreisverkehrs musste die Frau dann ausweichen; dabei touchierte sie mit ihrer Beifahrerseite die vordere linke Seite des Dacia, an dem nun ein Schaden in Höhe von 6.000 Euro zu beklagen ist. Anschließend fuhr die Frau davon. Die Unfallfluchtermittler bitten nun um weitere Hinweise zu der Verursacherin unter der Rufnummer 06183 91155-0.

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2