Nackter Mann nur mit Wanderschuhen und Rucksack

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein nur mit Wanderschuhen und Rucksack bekleideter Mann löste im Landkreis Marburg-Biedenkopf bei einer Spaziergängerin, die mit ihrem minderjährigen Sohn und einem Hund unterwegs war, nur durch seinen Anblick und den gleichen Weg, den er einschlug, ein mulmiges Gefühl von Angst und Sorge aus.



Zu einem Kontakt zwischen dem Mann und den Spaziergängern war es nicht gekommen, auch zu keiner sonstigen auffälligen Verhaltensweise des nackten Mannes. Die Polizei bittet ein Wanderpaar, welches mit der Spaziergängerin ins Gespräch kam, sich zu melden. Bei diesem Wanderpaar handelt es sich um eine geschätzt etwa 1,60 Meter kleine Frau mit glatten rötlichen, schulterlangen Haare. Der wahrscheinlich älter als 60Jahre alte Mann hatte nur einen Haarkranz, schien etwas zu schielen und war größer, vermutlich über 1,75 Meter, und sehr schlank. Der Vorfall war am Sonntag, 21. August, zwischen 10 und halb elf im Wald zwischen Kirchhain und Burgholz.

Auch von dem nackt durch den Wald wandernden Mann liegt eine Personenbeschreibung vor.

- über 170 groß und nicht größer als 180
- schlank, nicht trainiert
- blond-rötliche Haare als Haarkranz
- helle Haut
- Schnauzer bis zu den Mundwinkeln
- kein Schmuck, keine Tattoos, keine Piercings
- braune Wanderschuhe
- roter Rucksack mit grauen Schnüren an den Trägern sowie grünen Absätzen über den Schultern
- mutmaßlich deutscher/europäischer Herkunft.

Wer kennt diesen Mann? Wer kann Hinweise geben, die zu seiner Identifizierung beitragen? Kripo Marburg, Tel. 06421 406 0. 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2