Dietzenbach: Einbrecher an seinem Geburtstag festgenommen

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

An seinem Ehrentag und deutlich unter Alkoholeinfluss stehend nahmen Beamte der Polizeistation Dietzenbach am späten Donnerstagabend einen mutmaßlichen Einbrecher in der Straße "Masayaplatz" unweit eines dortigen Einkaufsmarktes vorläufig fest.

Zuvor hatte der Festgenommene offenbar eine der Schiebetüren des Marktes aus der Verankerung gehoben, wobei das Glas der Schiebetür riss. Aus dem Verkaufsraum entwendete der Eindringling eine Flasche Wodka sowie ein alkoholisches Mixgetränk, ehe er in unmittelbarer Tatortnähe durch die Polizei vorläufig festgenommen werden konnte.

Ein durchgeführter Atemalkoholtest zeigte einen Wert von 2,48 Promille an. Im weiteren Verlauf wurde der Beschuldigte mit zur Wache genommen, wo er nach der Abgabe einer Blutprobe ins Gewahrsam gebracht wurde. Er soll im Laufe des Freitagvormittags vorgeführt werden. Die Ermittlungen dauern indes an.

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2