Seligenstadt: Altkleidercontainer aufgehebelt

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

"Am Altkleidercontainer in der Straße "Am Zippenweg" in Froschhausen direkt am dortigen Festplatz sind gerade zwei Personen zugange", lautete ein Notruf, der am späten Montagabend, gegen 23.20 Uhr, bei der Polizei einging.

Eine Streifenbesatzung der Polizeistation in Seligenstadt machte sich daraufhin umgehend auf den Weg und konnte in unmittelbarerer Tatortnähe einen 22 Jahre alten Mann, der gemeinsam mit seinem Komplizen beim Erblicken der Polizei flüchtete, vorläufig festnehmen. Der 22-Jährige aus Seligenstadt hatte zuvor offenbar den Altkleidercontainer aufgehebelt, sodass ein Schaden von rund 150 Euro entstand.

Der Festgenommene musste mit zur Polizeiwache; auf diesen kommt nun ein Verfahren wegen des Verdachts des besonders schweren Diebstahls zu. Im Rahmen der Fahndung konnte die zweite Person nicht mehr festgestellt werden. Zeugen, die weitergehende Beobachtungen gemacht haben und Hinweise zum Mittäter geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 06182 8930-0 auf der Wache der Polizeistation in Seligenstadt.

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2