Nach ersten Erkenntnissen zertrümmerten zwei etwa 1,80 Meter große Täter mit einem Hammer eine Scheibe neben dem Eingang. Anschließend drangen sie durch die entstandene Öffnung ein und begaben sich zum Servicebereich. Die Unbekannten stahlen Geld. Ein Täter hatte eine kräftige Statur und war mit Mantel, Hose und Stiefeln komplett schwarz gekleidet. Er hatte den Hammer und einen schwarzen Regenschirm bei sich.

Der Komplize war schlank und trug eine schwarze Lederjacke, einen grauen Kapuzenpullover, schwarze Jeans sowie schwarze Sneakers. Zudem war er mit einem schwarzen Tuch vermummt. Die Kriminalpolizei ist für weitere Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu erreichen.

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2