Rödermark: Wer war einkaufen und sah die Unfallflucht?

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zehn Minuten hatte ein VW-Besitzer am Samstagabend seinen Golf in der Odenwaldstraße (70er-Hausnummern) in Ober-Roden auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes geparkt.

Als er gegen 18.25 Uhr zu seinem blauen Golf zurückkam, waren die Motorhaube, die Stoßstange und der linke Kotflügel verzogen, zerstört, zerkratzt und eingedellt. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug hatte den VW angestoßen und sich nicht weiter um den Schaden von etwa 2.800 Euro gekümmert.

Die Unfallfluchtermittler bitten um Hinweise unter der Rufnummer 06183 91155-0.

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2