Mühlheim: Schwerverletzte Radfahrerin

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einer Verkehrsunfallflucht am Dienstagmorgen an der Kreuzung Henningweg/Dammstraße, bei der eine Fahrradfahrerin schwer verletzt wurde, suchen die Ermittler der Unfallfluchtgruppe weitere Zeugen.

Nach ersten Erkenntnissen befuhr gegen 5.45 Uhr ein Unbekannter mit seinem Elektrokleinstfahrzeug die Dammstraße in Richtung Anton-Dey-Straße. Eine 52 Jahre alte Fahrradfahrerin befuhr den Henningweg in Richtung Lämmerspieler Straße. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß.

Dabei stürzte die Fahrradfahrerin und verletzte sich schwer. Der Fahrer des schwarzen Fahrzeugs fuhr jedoch weiter. Er soll schwarze Kleidung und eine Kopfbedeckung getragen haben. Die Unfallfluchtermittler, die gut jeden zweiten Unfall mit Verletzten aufklären, haben die Ermittlungen übernommen und bitten nun um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 06183 91155-0.

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2