Heusenstamm: Fahrradfahrer nach Unfall verletzt

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Mittwochmorgen ereignete sich ein Verkehrsunfall an der Einmündung Ringstraße/Leibnizstraße in Heusenstamm, bei dem ein 58 Jahre alter Radfahrer verletzt wurde.

Gegen 7.10 Uhr befuhr ein 63-Jähriger mit seinem Skoda Karoq die Leibnizstraße und wollte an der Einmündung nach links in die Ringstraße abbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Radfahrer, der auf der vorfahrtsberechtigten Ringstraße in Richtung Hohebergstraße unterwegs war.

Bei dem Zusammenstoß stürzte der 58-Jährige und klagte über Schmerzen am Knie sowie an der Hand. Er kam zur weiteren Behandlung mit einem Rettungswagen in eine Klinik. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von etwa 600 Euro.

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2