Dietzenbach: Kind wurde geschlagen

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich bereits letzten Mittwoch (30. November) auf dem Gehweg in der Velizystraße in Dietzenbach kurz vor der Kreuzung Offenbacher Straße ereignet hat.

Kurz nach 16 Uhr soll ein Junge auf dem Heimweg von einem unbekannten Mann geschlagen und zudem beleidigt worden sein. Nach ersten Angaben war der Unbekannte etwa 25 Jahre alt und 1,80 Meter groß. Er hatte eine breite Statur, kurze blonde Haare, einen gebräunten Teint und ein auffälliges Tattoo am Hals.

Er war bekleidet mit einer blauen Jeans und einer braunen Jacke. Wer Hinweise zu dem Vorfall geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Dietzenbach unter der Rufnummer 06074 837-0.

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2