72-Jähriger fährt falsch rum in Einbahnstraße

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Zuge einer stationären Verkehrskontrolle am Dienstagabend an der Offenbacher Straße (Bundesstraße 43) in Mühlheim beschlagnahmten Polizeibeamte den Führerschein eines 72 Jahre alten Hyundai-Fahrers.



Dieser war den Streifenbeamten, die im Bereich der 10er-Hausnummern gegen 23.55 Uhr im Rahmen einer stationären Verkehrskontrolle zugegen waren, zuvor aufgefallen, da er die Bundesstraße entgegen der dortigen Einbahnstraße befuhr. Aufgrund des mäßigen Verkehrsaufkommens und der Straßenbreite war es den entgegenkommenden Fahrzeugen möglich auszuweichen. Im Bereich der Kontrollstelle beabsichtigten die Beamten den Hyundai sodann durch entsprechende Anhaltesignale zu stoppen.

Der 72-Jährige nahm diese jedoch offenbar nicht wahr und setzte seine Fahrt zunächst fort, ehe er sein Auto aufgrund des Eingreifens eines Streifenbeamten stoppte. Da der Lenker den Eindruck erweckte, sein Auto im Straßenverkehr nicht sicher führen zu können, erfolgte die Beschlagnahme des Führerscheins sowie der Fahrzeugschlüssel. Aufgrund des Fahrverhaltens ermittelt die Polizei nun wegen des Verdachts der Gefährdung des Straßenverkehrs.

Die Polizei sucht nun Verkehrsteilnehmer, die dem Hyundai ausweichen mussten und hierdurch möglicherweise gefährdet wurden; diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06108 60000 auf der Wache der Polizeistation in Mühlheim zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2