Münchner Unternehmen übernimmt Gebäudereinigung Daniel Baumann

Daniel Baumann bestand 2003 seine Gebäudereiniger-Meisterprüfung. Das Foto entstand bei einem Besuch von Landrat Thorsten Stolz (SPD) im Januar. Quelle: MKK

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Gebäudereinigung Daniel Baumann GmbH aus Freigericht feierte vor wenigen Tagen ihr 15jähriges Bestehen. Geschäftsführer Daniel Baumann ist stolz auf das Erreichte und setzt für die Zukunft auf weiteres Wachstum. Um das zu erreichen, ist er gezielt eine strategische Partnerschaft eingegangen und hat sein Unternehmen Ende November 2022 verkauft: Neue Inhaberin ist die Industriereinigung Dr. Hoffmann Gebäudedienste GmbH in München.



Laut seiner Internetseite ist der Übernehmer „eines von Münchens führenden Dienstleistungsunternehmen für die Bereiche Gebäudedienste, Hygiene-Sicherung und Gestellung von „Servicekräften“ zu sein. „Höchste Qualitätsstandards, qualifizierte Mitarbeiter, eine einzigartige Flexibilität und ein mehr als 30-jähriges Branchen Know-how zeichnen uns aus. Wir koppeln alle Prozesse mit modernster Digitaltechnik und in engster Absprache mit dem Kunden“, heißt es weiter.

„Das verbessert unsere Möglichkeiten, noch mehr Wachstum zu generieren“, sagt Baumann auf Nachfrage. Er selbst bleibt dem Unternehmen, das aktuell seinen Umzug von Freigericht nach Linsengericht vorbereitet, weiter erhalten. Im Juli soll der Umzug ins Gewerbegebiet „Am Weinberg“ bewältigt sein. Rund 250 Mitarbeitende sind aktuell im Unternehmen beschäftigt, wie Baumann erklärt, ist es jedoch sein Ziel, „auf 400 bis 450 Personen zu wachsen“.

Der Freigerichter Daniel Baumann bestand 2003 seine Gebäudereiniger-Meisterprüfung und war Deutschlands jüngster Handwerksmeister – mit 19 Jahren. Im zurückliegenden Jahr gehörte er zu den Nominierten für die Auszeichnung als „Unternehmer des Jahres“. Zum 15jährigen Bestehen gab es auf allen Kanälen zahlreiche Glückwünsche, die vom humorvollen „Bleib sauber“ bis hin zum Applaus für erfolgreiche, professionelle und mit Leidenschaft erbrachte Arbeit reichten.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2