Neu-Isenburg: Zweijährige in Lastenfahrrad verletzt

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bereits vorletzten Donnerstag (26.01.2023) ereignete sich auf dem Tankstellengelände in der Frankfurter Straße in Neu-Isenburg ein Unfall, bei dem ein zweijähriges Kind in einem Lastenfahrrad leicht verletzt wurde; die Polizei sucht nun einen bestimmten Zeugen.



Nach ersten Erkenntnissen soll gegen 16 Uhr ein Mercedes wohl beim Rückwärtsfahren gegen ein dahinterstehendes Lastenfahrrad gestoßen und anschließend von dem Tankstellengelände gefahren sein. Durch den Zusammenstoß kippte das Fahrrad, in dem ein zweijähriges Kind im Beförderungskorb saß, auf die Seite. Das Mädchen klagte anschließend über Schmerzen am Arm.

Ein Zeuge hatte den Vorfall offenbar beobachtet und lief sofort in den Verkaufsraum, in dem sich der Vater befand. Leider liegen die Personalien des Mannes, der vermutlich mit einem weißen Sprinter unterwegs war, nicht vor. Der mutmaßliche Unfallverursacher wurde bereits ermittelt. Die Ermittler der Unfallfluchtgruppe bitten nun diesen Zeugen sowie weitere Zeugen sich unter der Rufnummer 06183 91155-0 zu melden.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2