Rodgau: Glück im Unglück

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Mittwochabend ereignete sich auf der Bundesstraße 45 zwischen der Anschlussstelle Rodgau-Dudenhofen und Rodgau-Weiskirchen ein Verkehrsunfall, bei dem die beiden 32-jährigen verunfallten Fahrzeuginsassen offensichtlich Glück hatten, das nicht noch mehr passierte.



Nach ersten Erkenntnissen startete ein dunkler 3er BMW ein unerlaubtes Überholmanöver über die rechte Spur und scherte anschließend wieder auf der linken Spur ein, dies allerdings so knapp, dass die Verunfallten in ihrem VW scharf abbremsen mussten, ins Schleudern gerieten und mehrmals gegen die Mittelleitplanke stießen. Der "Straßenrowdy" gab danach weiterhin Gas und setzte die Fahrt unbeirrt fort.

Nach ersten Schätzungen entstand ein Sachschaden von etwa 4.000 Euro an dem T4. Allerdings hätte dieses Manöver auch anders enden können. Die Ermittler der Unfallfluchtgruppe bitten Zeugen, sich unter der Rufnummer 06183 91155-0 zu melden.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2